Schriftgröße: normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
     +++  Neues Angebot: Kulinarische Führungen  +++     

Anette von Bamberg - "Über 50 geht's weiter - jedenfalls für Frauen"

11.10.2020 um 17:00 Uhr

Annette von Bamberg landet ihren zweiten Kabarettknüller: „Es gibt ein Leben über 50 – jedenfalls für Frauen!“
10 Jahre war sie mit dem Kabarettduo „Die Tanten“ unterwegs, anschließend 40 Jahre Familiengründungspause (okay, es waren keine 40, aber es kam ihr so vor). Ab 2012 war Annette von Bamberg mit ihrem 1. Kabarett-Solo „Warum immer ich?“ deutschlandweit unterwegs. Seit Frühjahr 2016 schlägt sie mit ihrem 2. Kabarett-Solo „Es gibt ein Leben über 50 – jedenfalls für Frauen!“ zu. Eine Hymne an die Lebensfreude für Frauen und den Galgenhumor von Männern. Annette von Bamberg kann es: Die Skurrilität und Blödheit des Alltags stilsicher in wunderbare Pointen verwandeln.
 

 
 

Veranstaltungsort

Galerie in der Weinhandlung Vollert

Peuntgasse 13
97320 Sulzfeld am Main

Telefon (09321) 4717

E-Mail E-Mail:
www.vollert-weine.de Weinkellerei Vollert KG

Öffnungszeiten:
Die Galerie ist während der Öffnungszeiten der Weinkellerei zugänglich. Es werden wechselnde Ausstellungen verschiedener Künstler gezeigt. Nähere Informationen erhalten Sie über die Weinkellerei direkt.

 

Veranstalter

Weinkellerei G.K. Vollert, Inh. Stefan Schiebel

Peuntgasse 13
97320 Sulzfeld am Main

Telefon (09321) 4717

E-Mail E-Mail:
www.vollert-weine.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]